Über CARLAVIA

CARLAVIA ist eine digitale Kollaborationsplattform, die speziell für Business-to-Business-Anforderungen konzipiert und entwickelt wurde und von Unternehmern, kleinen Unternehmen und auch großen internationalen Konzernen genutzt werden kann.

Die CARLAVIA Digital Signature and Transaction Platform ist eine Cloud-basierte Software-as-a-Service-Lösung, die Szenarien der geschäftlichen Zusammenarbeit erleichtert, vom einfachen elektronischen Senden und Unterschreiben von Dokumenten bis hin zu komplexeren Szenarien wie kollaborativer Fertigung, Konstruktion und Projekten. Die Plattform basiert auf der weltweit führenden und sicheren Cloud der Enterprise-Klasse, die durch die Enterprise-Blockchain-Technologie ermöglicht wird. Die Architektur ermöglicht die Integration mit führenden Plattformen wie SAP, Microsoft, Oracle, Salesforce, TIBCO und anderen.

Das internationale Team hinter dem Unternehmen hat multinationale Erfahrung in globalen Geschäftstransformations- und Technologieprogrammen gesammelt, die für führende Technologie-, Beratungsunternehmen und Fortune-500-Unternehmen gearbeitet haben.

Die einzigartige Kombination aus Erfahrung bei der Geschäftstransformation und technologischen Fähigkeiten war ausschlaggebend für die Markteinführung von CARLAVIA.

Willkommen und nehmen Sie an der Unternehmenszusammenarbeit der nächsten Generation teil.

CARLAVIA Digitale Signatur- und Transaktionsplattform.

Links zu unseren sozialen Medien

Hier erhalten Sie immer aktuelle Informationen zu neuen Features, Ideenpartnerschaften und Angeboten. 

Registrierte Adresse

CARLAVIA AG
c/o blueAUDIT GmbH
Schindellegistraße 73
8808 Pfäffikon
Kanton Schwyz
Schweiz

Email: [email protected]

About CARLAVIA

CARLAVIA is a digital collaboration platform designed and developed especially for business-to-business needs that can be utilized by entrepreneurs, small business and also large international corporations.

CARLAVIA Digital Signature and Transaction platform is a cloud-based software-as-a-service solution, which facilitates business collaboration scenarios from simple sending and signing documents electronically, to more complex scenarios such as collaborative manufacturing, engineering, and projects. The platform is built on the world’s leading enterprise-grade and secure cloud, enabled by enterprise blockchain technology. The architecture allows for integration with leading platforms such as SAP, Microsoft, Oracle, Salesforce, TIBCO, and others.

The international team behind the company has gained multinational experience in global business transformation and technology programs working for leading technology, consulting firms, and Fortune 500 companies.

The unique combination of business transformation experience and technology capabilities has been pivotal in bringing CARLAVIA to market.

Welcome and join the next-gen enterprise collaboration.

CARLAVIA Digital Signature & Transaction Platform.

Links to our social media

Where you can obtain always up to date information on new features, ideas partnerships and offerings. 

Registered address

CARLAVIA AG
c/o blueAUDIT GmbH
Schindellegistrasse 73
8808 Pfaffikon
Canton Schwyz
Switzerland

Email: [email protected]